Auf Airport Express direkt streamen

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Kann man eigentlich vom iPhone per Airplay direkt auf eine Airport Express Musik streamen ohne das die Airport Express an das Internet angeschlossen ist? Ich möchte nur Musik von meinem iPhone an die Airport Express streamen, sonst nichts.
 
Ja, geht.

Wenn du allerdings per WLAN ins Internet gehst, musst du die APE auch in dieses Netzwerk einbinden.
 
Danke, an dem Einsatzort habe ich leider keinerlei Internetanschluß. Deshalb würde ich höchstens per 3G Radio streamen auf die APE. Ansonsten nur Lieder die sich auf dem iPhone befinden.
 
Du brauchst aber ein WLAN in dem dein iPhone und deine AE sind. Dieses kannst du so weit ich weiß , ja mit der AE erzeugen. Bitte berichtigt mich ob es an dem ist :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten