AudiumX: kann zum ICQ-Network nicht connecten

Diskutiere mit über: AudiumX: kann zum ICQ-Network nicht connecten im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Howdy,

    gestern Abend hat alles noch tadellos funktioniert, heute bin ich nur noch mit MSN aber nicht mehr mit ICQ online - ich jedoch nix verändert, keine Software installiert, rein garnüx getan.
    Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Pfuscht ev. AOL wiedermal an dem Protokoll?

    Danke & Gruß,

    Codi

    edit: mit Fire komm ich auch nicht ins ICQ Network ..

    edit2 : nachdem ich meine OSX Firewall eingeschaltet habe, geht alles wieder. :confused: kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AudiumX kann zum Forum Datum
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Safari kann die Identität der Website nicht verifizieren.... Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2016
Safari kann die Seite (ADAC.de) nicht öffnen da keine sichere Verbindung Internet- und Netzwerk-Software 14.10.2016
OS X Mailprogramm Postfach kann nicht erstellt werden. Internet- und Netzwerk-Software 16.09.2016
wie kann ich unter safari festlegen, dass in google sucht? Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche