audiowerk2,os 10.3, keine tonausgabe

E

exloser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
habe hier einen g4 1ghz mit os 10.3.7 mit eingebauter audiowerk2 rumstehen.
habe heuer den neusten treber von emagic herunter geladen.
jetzt wird zwar die audiowerk in der systemsteuerung ton angezeigt.
nur wenn ich sie auswaehle bekomme ich nur "das ausgewaehlte geraet hat keine ausgabesteuerung"!
wo liegt mein denkfehler? habe die karte eigentlich noch nie unter os x genutzt, immer nur mit os 9.
 
Ausgabestreureung

Ich weiß zwar nix darueber aber vieleicht sucht AUdiowerk nahc anliegenden Geraeten , hast Du welche angeschlossen?

Eventuel verlangt Audiowerk trotz neuestem Trieber doc noch einstellugsvorgaben dei Du Manuel eisntellen mußt.?

hope it helps.
maz
 
erstmal den readme file lesen. da steht nämlich die hardware revision ab der der betrieb unter os x überhaupt möglich ist. liegst du drunter kann du's einfach mal ganz schnell vergessen. hab selbst die audiowerk 8 und bin am kotzen weil der treiber keinesfalls ausgereift ist (nach dem ruhezustand ist die samplerate verstellt und die karte tauscht während des betriebs nach belieben die stereokanäle). das mit der ausgabesteuerung hat nichts zu sagen, da kannn man bei der internen karte auch nur die balance verstellen. wenn du die richtige hardware revision hast und keinen ton bekommst, starte das programm "audio midi setup" (dienstprogramme) und überprüfe die einstellungen. viel erfolg
 
Zurück
Oben Unten