Audiowerk 8 | Defekt oder Anwendungsfehler?

M

mai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Audiowerk 8 – ich blöd oder kaputt

Hallo User,
ich bekomme von support@emagic.de keine Antwort bekomme.

Grüße, mai

-----------------------------------------------------------

Hallo, Emagic´er
ich brauche euren Support.

Ich habe vor ein paar tagen eine Audiowerk 8 Karte erworben.
Diese macht mir Probleme.

Ich habe mir die neueste Systemerweiterung heruntergeladen "Sound Manager AW Driver" und bin kein Anfänger.
Die Karte habe ich in alle PCI-Slots eingebaut in meinen G4, G3 und einen PM 9100 alles unter System 9.1
Unter Ton kann ich die Karte ansteuern, Kanäle wählen etc. Aber jegliche Tonerzeugung, ob über CD, Quicktime oder iTunes stoppt nach einer Sekunde. Oder Kontrollfeld Ton friert ein. Ich habe verschiedenste Systemerweiterungen aktiviert und deaktiviert, alles, alles. Kurz, mittlerweile 10 Stunden damit verbracht.
Möglicherweise ist die Karte einfach Kaputt.
Der Chip ist ein "SAA 7146A" auf der Karte ist ein Kleber
"Emagic AW8 12/O8 Rev. E1 AW8M410000983616139"

Was kann es sein? Support wäre wunderbar.

Herzliche Grüße,
Felix

Ein Screenshot vom Systemprofiler unter dem die Karte erkannt wird habe ich als Anhang JPG

-----------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • audiowerk8 im profiler.jpg
    audiowerk8 im profiler.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 169
Hallo.

Hast du eine Möglichkeit das mal an einem anderen Rechner zu testen?

Was sagt dein Händler zu dem Problem?

Warum 9.1 und nicht 9.2.2 ?

Ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos… Ob ein Hardwarefehler solche Probleme verursacht?

Liebe Grüße

Yves
 
schonmal n älteren Kartentreiber probiert?
Meine "gute alte" KORG 1212 lief/läuft auch nicht mit dem letzten Treiber, den korg dafür gemacht hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Symptome ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten