audioverbindung via messenger

bondiblue

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte gerne einen messenger zur audio übertragung nutzen. ichat verlangt nach isight damit audiokanäle freigeschaltet werden.
ich will aber nicht audio/video übertragung sondern lediglich "telefonieren". liegt das an mir oder muss man sich wirklich isight dafür holen???
wie komme ich zu meinem ergebnis?

lg
bb
 
Die iSight wird nicht zwingend benötigt.
Falls dein Mac kein internes Micro hat, dann benötigst du eben ein externes.
Wird dann auch von iChat erkannt und los geht's. ;)
 
hallo

also ich habe ein imac dv mit eingeb. micro (funktioniert supi) unter panther.

micro war eingeschaltet und die lautstärke kalibriert. jeglicher versuch eine tonübertragung herzustellen schlug fehl. versucht habe ich es mit ichat, yahoo und msn. als gegenstück hatte ich ein pc mit xp.
wie kann ich es hinbekommen?

lg
bb
 
hallo

ich lese mich mal durch danke :)
 
Der XP-Mensch darf im Messanger nicht auf "Talk" gehen, sondern er muss auf "Video" klicken, dann funktionierts.

(Habe ich in einem anderen Forum gelesen. :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten