Audiotrack mit mehreren Teilen...

P

ProfessorTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe einen Radiomitschnitt von Pendulum (wem es was sagt...), der 118 Minuten lang ist. Es handelt sich um einen Mix, weshalb ich gerne die Datei mit Toast etc. als Audio-CD brennen wollen würde, allerdings die einzelnen Lieder einzeln anwählen können möchte (z.B. im Auto).

Ich hoffe ihr versteht meine Frage...

Ich möchte die Datei nicht zerschneiden, sie soll als eine Datei bestehen bleiben, nur möchte ich so eine Art Trackabgrenzung.

Danke schonmal im vorraus...
 
dazu musst du in einem audio editor regions setzen und das ganze als sd2f speichern, dann übernimmt toast die regions als tracks.
 
Danke, das ging ja echt schnell ;)

Vielleicht irgendeinen Vorschlag bezüglich Software? Freeware wäre natürlich am besten.
 
guck mal, ob audacity das macht.
ansonsten sollte der spindoctor das auch machen können...
 
Zurück
Oben Unten