Audiosteuerung (Lautstärke) verschiedener Software

mmTests

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich verzweifelnd auf der Suche nach einem Programm, um die Lautstärker verschiedener Programme parallel zu ändern.
Ein kleines Beispiel:

Ich habe Skype geöffnet und führe ein Telefonat, nebenbei ist eine andere Software im Hintergrund zu laut, was dazu führt, dass ich diese einzelne Software leiser stellen möchte.

Meine Frage:
Wie kann ich diese Software leiser stellen, ohne die gesamte Lautstärke zu ändern?

Lg mmTests

EDIT:
Betriebssystem: Mac OSX Mavericks
MacBookPro 15''
 
Das kannst du wenn überhaupt nur in der Software selbst machen ... evtl. kannst du in der Software auch systemweite Hotkeys definieren.
 
soundbunny , aber nicht kostenlos.

vielleicht hilft so was wie soundflower auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
So etwas wie Soundbunny wäre doch schon einmal perfekt!

Danke für die schnelle Antwort! Gibt es so etwas ggf. kostenlos?

Lg mmTests
 
Audioswitcher ist meines Erachtens nun ein Programm um Input / Output einzelner Angeschlossener Geräte zu Steuern. Ich suche jedoch ein Programm um die Lautstärke der Software, nicht der Hardware zu ändern ;)

Trotzdem danke :D
 
Zurück
Oben Unten