Audiostation für iPod

Cambio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
kann jemand von euch eine gute audiostation mit ukw für den ipod empfehlen?
 
keiner einen Tip ?
 
Wie wäre es mit einem iHome?

Gibt es bei Gravis, Karstadt, usw.! :)

CatalogMedia.aspx
 
danke spike für deinen tipp. die einzelnen geräte habe ich soweit zusammen-
gesucht. nir geht es um erfahrungsberichte, empfehlungen.
 
Den iHome (IH6) hatte ich bereits, habe ihn aber wieder zurückgegeben da ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Jetzt habe ich mir diesen hier geordert, er soll nächste Woche geliefert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cambio
Habe persönlich den iH5 im Auge... keine ahnung in wie weit iH5 und iH6 sich technisch unterscheiden... wohl wenig bis gar nicht... was das Teufel angeht, berichte dann doch bitte mal hier wie es ist... wäre durchaus für mich auch noch eine Alternative...
 
Schau bei Teufel nach,wie schon von atc vorgeschlagen.Damit macht man nichts falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cambio
Das iHome hatte ich nun auch lange im Blick... bin dann aber über diese hier gestolpert und überlege von neuem...
http://www.netzwerk-shopping.de/sho....html&XTCsid=41e29531442843d1983dc7d69b3e2ef8

Darüber bin ich heute auch gestolpert. mactastic iPod Lautsprecher mit Radio

Klingt sehr gut, nur kenne ich den Laden nicht.

Das iHome5 hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, das hat aber bei Amazon ein paar schlechte Kritiken bekommen.

Hat das Teil von Teufel im Radio einen Senderspeicher oder nur so ein Rad zum manuellen Verstellen der Freuquenz?
Hat das jemand und kann man Erfahrungen posten?
 
Der Laden sagt mir auch nix, geht mir ja auch mehr ums gerät, evt finden sich ja noch andere shops die das anbieten...

Zum thema schlechte bewertungen bei amazon... diese mini kompaktteile bekommen überall schlechte bewertungen, liegt aber wohl auch daran was die leute erwarten... versteh die meisten nicht, erwarten bei so nem mini teil nen bombastischen sound... das is nen etwas bessserer radiowecker, und die sind auch nicht brachial vom sound... will son teil eh nur fürn nachttisch oder in der küche als radio wo ich mal eben meinen ipod draufstellen kann um meine wunsch musik zu hören... würde also nicht allzuviel auf diese bewertungen geben... das iHome kann man übrigens bei Gravis Probehören... das iTeufel kommt ja erst bald in den Verkauf, evt kann man es dann auch irgendwo probehören... das andere hab ich leider noch nirgends gesehen... sieht im moment auch sehr vielversprechend aus, wobei das iTeufel wohl den besten Sound verspricht, da die auch aus den Mini Brüllwürfeln beim PC ne menge zaubern...
 
Hat das Teil von Teufel im Radio einen Senderspeicher oder nur so ein Rad zum manuellen Verstellen der Freuquenz?
Hat das jemand und kann man Erfahrungen posten?

Das Ding gibt es noch nicht, es wird erst in der nächsten Woche ausgeliefert wie mir Teufel sagte. Ich hoffe dann kann ich dir mehr sagen. ;)
 
So, ich geb mich jetzt mal wilden vermutungen zum iteufel hin...

Für mich wichtigevorteile: Display ist Dimmbar und es scheint zwei Alarme speichern zu können

desweiteren sehe ich keine tasten die explizit fürs Radio vorgesehen sind... Also nur die Antenne, kann es sein das die Radiosteuerung allein über den iPod geschieht, wie bei Kabelfernbedienung?
Ansonten siehts wirklich nice aus, wozu ist der USB? kann man damit evt an nen PC anschliessend und syncen?

Desweiteren würde mich dann interessieren ob die alarme getrennt als single bzw wiederholungsalarme programmiert werden können bzw wie die optionen und handhabung dann aussieht...

ansonsten ist mir aufgefallen das das teil mit 8Watt Sinus die bei weitem grösste ausgangsleistung hat bei den mini quäken fürn iPod...
 
Bei Aldi gibt es ab dem 28.3 auch so ein Dock mit Radio für 69,-€.

Ob es was taugt. :noplan:
 
das teil soll tatsächlich nur eine altes radio in der küche ersetzen, wo ich die möglichkeit haben möchte auch meine musik aus dem ipod zu hören.
werde wohl mit dem aldi teil starten, obwohl es mir optisch nicht so gut gefällt.
 
Naja, so schlimm siehts gar nicht aus... ob das was ist, keine ahnung... musik wird wohl rauskommen *g* ist aber eher nen radio als nen wecker ersatz... werd mal schauen ob ich eines ergattern kann... umtauschen kann mans immer noch wenn es denn gar nicht geht...
 
so, habe das aldi gerät gekauft. optisch akzeptabel und vom klang her, als ersatz für das küchenradio, akzeptabel.
 
Das Teil hat doch aber soweit ich das gesehen habe, keinen Wecker, oder?
 
nein, hat aber ein radioteil
 
Zurück
Oben Unten