Audioschnittprogramm gesucht!

BIGMÄC_2

BIGMÄC_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich die komplette extrahierte Audiospur (AIFF) einer privaten DVD in einzelne Tracks aufteilen und diese als mp3-Dateien für iTunes abspeichern kann.

System 10.3.9
Freeware/günstige Shareware/...
Deutsch!
einfache Bedienung

Da das Angebot enorm groß ist, wär es klasse wenn Ihr mir eins empfehlen könntet!
 
Willst Du das alles in einem Vorgang machen? Also Grenzen setzen und fertig? Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt (denn nach so einer Software suche ich schon seit über einem Har für den Mac). Ansonsten Audacity, Garageband, Soundbooth Beta ... könnte allerdings etwas dauern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch Allen vielen Dank!! SpinDoctor scheint das zu sein was ich brauche
 
Habibi schrieb:
Zoop :eek: :clap:

Du hast mich mal wieder glücklich gemacht. :freu: :D
:eek:

ähm gern geschehen
:D

BIGMÄC schrieb:
Euch Allen vielen Dank!! SpinDoctor scheint das zu sein was ich brauche
naja, ich hatte es nur so am rande angemerkt, weil es halt keine free/shareware ist - aber mit toast eh ein must have bundle (wenn man mich fragt) ;)
 
Zurück
Oben Unten