Audioplayer

Diskutiere mit über: Audioplayer im Andere Forum

  1. derchef007

    derchef007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Hallo

    hab seit neuestem ein iBook. nach dem umstieg von windows auf mac ist mir aber leider noch kein audioplayer bekannt, mit dem man wie bei windoof in einem ordner ist, n doppelklick auf die mp3 macht und sie dann normal abgespielt wird. bei itunes werden die lieder dann ja sofort in die bibliothek kopiert und da ich viel übers wlan hör und nich alles auf meinem iboob haben will suche ich eine andere lösung.


    vielen dank für jede kommende antwort
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Für ein Lied:
    Wähle im Finder die Ansicht mit den Spalten (Apfel-3). Dann kannst Du die MP3-Datei direkt aus dem Finder abspielen, ohne irgendeine Applikation zu starten.

    Für mehrere Lieder:
    Du brauchst ein weiteres Programm wie z.B. MacAmp.
     
  3. derchef007

    derchef007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    vielen dank schonmal für die schnelle antwort. habe macamp geladen aber da kommt eine warnmeldung das ich keine classic oberfläche hätte. was kann ich tun??
     
  4. derchef007

    derchef007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    danke, noch eine letzte frage wie änder ich den standardplayer für ALLE mp3 dateien, wenn ich eine anklicke dann wird nur diese für audion3 geändert.
     
  5. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    beliebige mp3-datei anklicken, apfel+i, öffnen mit, alle öffnen mit ändern ... achja, willkommen auf der guten seite! wenn du noch einen mediaplayer suchst, der simpel ist und eigentlich alles was aus bild und ton besteht frißt schau mal auf www.videolan.org
     
  6. derchef007

    derchef007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    also hier fühlt man sich doch gleich viel wohler als auf jedem windoof board und an apple kann man sich auch schnell gewöhnen. auch der umstieg fällt einem echt nich schwer, nur für manche anwendungen nutze ich noch nen normalen pc
     
  7. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    16.02.2005
    drag&drop auf das Quicktimesymbol ... spielt auch mp3. Macht aber für jeden Song dann ein Fenster auf welches man mit "Apfel + W" wieder schließen kann.

    Scratty
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audioplayer Forum Datum
Audioplayer gesucht... Andere 28.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche