Audion3 will nicht mit iPod.....

Mr. Steed

Mr. Steed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
15
tach allerseits...
ich hätt da ein kleines problem mit audion:
audion läuft & tut was es tun soll bis ich meinen ipod anstecke.
friert dann ein und geht in ne dauerschleife. der strandball dreht & dreht & nix geht mehr. das ganze ist nur durch abwürgen des programmes zu beheben...
hat jemand ne idee was das sein kann???
itunes hab ich auch noch auf dem rechner. beissen sich die beiden vielleicht?
aber bevor ich es runterwerfe frag ich doch lieber mal.

ach ja: ibuch g4 & osx 10.4.6 & ipod foto 20g

danke. herr steed
 
Audion bietet doch schon länger keinen Support mehr, wahrscheinlich wird Dein Gerät nicht mehr unterstützt...
 
na schade....

hallo cpx....

ja schade weil das programm als alternative zu itunes doch ganz nett ist.
kann man nix machen.
grüsse herr steed
 
wie hast Du den pod formatiert? wenn MSDOS, dann gibt es immer probleme mit audion, bei mir das gleiche.
 
ach ja und ich finde, audion ist nicht nur "ganz nett als alternative zu itunes", sondern unschlagbar.
 
ipod & Audion

@ torrenteer:
nö ich hab ihn auf mac formatiert...
sobald ich den ipod anstecke (egal ob usb oder fw) hängt audion sich auf.
muss ich wohl mit leben.

danke herr steed :)
 
Zurück
Oben Unten