Audion & iPod= Endlosschleife

Mr. Steed

Mr. Steed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
15
tach allerseits...
ich hätt da ein kleines problem mit audion:
audion läuft & tut was es tun soll bis ich meinen ipod anstecke.
friert dann ein und geht in ne dauerschleife. der strandball dreht & dreht & nix geht mehr. das ganze ist nur durch abwürgen des programmes zu beheben...
hat jemand ne idee was das sein kann???
itunes hab ich auch noch auf dem rechner. beissen sich die beiden vielleicht?
aber bevor ich es runterwerfe frag ich doch lieber mal.

ach ja: ibuch g4 & osx 10.4.6 & ipod foto 20g

danke. herr steed
 
Mir deucht, Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Es gab da schon mal einen ähnlichen Beitrag. Inzwischen habe auch ich das Problem, jetzt wo ich unter 10.4 mal Audion mit angeschlossenem iPod gestartet habe. Unter 10.3 besteht dieses Problem - bei mir - nicht. Was noch seltsamer ist: Seit ich jetzt 10.4 auf dem Rechner habe, hängt sich Audion IMMER auf, sobald in einer Playlist ein Ordner zu Ende ist und der nächste angespielt werden müßte. Also sagen wir mal ich habe eine gelinkte Playlist "Oper". Die spiegelt einfach mein Opernverzeichnis auf der Platte wieder und beinhaltet auch alle Ordner dieses Verzeichnisses. Sobald also Ordner 1 fertig gespielt ist und Audion den ersten Track aus Ordner 2 starten müßte, friert es stattdessen ein. Hat noch jemand diesen Ärger? Ist definitiv wegen OS 10.4, sonst hat sich nichts geändert bei mir. Muß ich nun etwa nach all den Jahren doch das geniale Audion verlassen und mich mit dem muffeligen iTunes rumschlagen?? Oder gibt es eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten