Audiokanäle tauschen (Li/Re = Re/Li)

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

gibt es in OS X eine Möglichkeit die Audiokanäle umzudrehen? Ich habe auf der Linken Seite die Box stehen die eigentlich rechts stehen sollte (wegen der Steckdose) und umgekehrt. Wenn ich den Schieberegler in den Audioeinstellungen auf Links schiebe tönt nur die rechte Box.

Wundert mich, dass ich dazu noch nix in der Suche gefunden habe :)

Ciao
Dennis
 
Ja gibt es. Guck mal unter Dienst Programme/Audio-Midi-Konfiguration
 
Danke für die schnelle Antwort, ich finde da auch den Button "Lautsprecher konfigurieren" und haben 1&2 vertauscht, es rauscht auf den richtigen Kanälen. iTunes interessiert das leider ganz und gar nicht, auch wenn ich "Anwenden" und danach "Fertig" geklickt habe.
 
Ich muss mal den alten Thread wieder ausgraben ;)
Hat jemand eine Ahnung wie man die Audio-Kanäle L/R unter 10.8 tauschen kann?
Die hier angesprochene Option gibts leider nicht mehr.
 
Ich nehme alles zurück. Ich bin nur zu blöd zum Lesen ;)
Ich hatte die Option in der Systemsteuerung gesucht, nicht als separates Programm bei den Dienstprogrammen.
Da gibts das tatsächlich noch und funktioniert auch!
 
Zurück
Oben Unten