Audioeingang funktioniert nicht! Mac mini

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kitefuchs, 13.03.2007.

  1. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2006
    Hallo!

    Ich habe das Problem das bei meinem Mac mini der Audio Eingang nicht funktioniert. Habe mir vor 2 Tagen erst ein Microfon gekauft. Ich habe das Mikrofon auch schon ausgewechselt. Waren beide nagelneu. Es kommt kein Ton in den Mini. In den Systemeinst. ist die Audioeingangslautstärke auch aufgedreht. Muss ich nun irgend etwas installieren damit das geht oder ist der vielleicht schon wieder defekt?
    Bei dem Skype Tester tut sich auch nichts. Wie wars bei euch? Hat es gleich geklappt?

    Danke!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Es ist ein LineIn und kein MicIn. Dein Micro wird nur mit einem Vorverstärker an diesem Anschluss funktionieren.

    MfG, juniorclub.

    PS: Suchfunktion! Das haben wir bereits 10.000mal geklärt!
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    kannst auch ein USB mikrofon verwenden.

    oder ein USB headset, wenn du skypen willst.
     
  4. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2006
    Danke!
     
  5. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    oder eine USB Sounkarte, bzw. Stick, ein Mikrofon Vorverstärker kostet einiges.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen