Audioeingabe schnell ändern

Diskutiere mit über: Audioeingabe schnell ändern im Mac OS X Forum

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo allerseits

    Ich bin stolzer Besitzer eines Bluetooth-Headset, dass ich neben dem Handy auch für Skype benutzen möchte. Nun muss ich auf dem Tiger aber immer erst mühsam die Systemeinstellungen öffnen und die Tonein- und ausgabe auf das Headset umstellen.
    Eigentlich würde ich mir für das Umstellen gerne einen Shortcut oder so etwas (vielleicht geht das mit Automator???) einrichten. Wer weiss, wie man's macht? Handkuss im Voraus.
     
  2. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    guck mal hier defekter Link entfernt

    damit kannst die einstellungen mit einem klick ändern ...
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Wieso denn in den Systemeinstellungen?
    Skype hat seine eigenen Einstellungen.
    Vernünftigerweise.

    Dann kannst du Musik über den normalen Audio-Out wiedergeben, und nur die Telefongespräche über das Headset...
     
  4. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Sensationell, wie mir wieder einer auf der Leitung steht. Ich habe solche Einstellungen für Garageband und andere Programme schon gemacht, aber bei Skype hatte ich eine Mattscheibe. Vielen Dank, genau das, was ich brauche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche