AudioDesk stürzt ab!

C

calcador

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zuerst, bin noch neu in der Materie.

Hab ein Motu 896HD, es installiert und die Kommunikation zwischen meinem G4 Powerbook und dem Interface funktioniert einwandfrei.

AudioDesk: Erst schliesst es sich augenblicklich, sobald ich Play im Control Panel drücke. Mehrmals probiert und immer wieder Absturz von AudioDesk.

Ohne etwas bewusst verändert zu haben, stürzt es jetzt zwar nicht mahr ab, aber nimmt auch nicht auf. Der Play-Button im Control Panel blickt nur wenn man ihn anklickt.

Könnt ihr mir helfen? Ich will endlich aufnehmen.

Danke!
 
Hi!

Ziehe Dir mal das AudioDesk Update Version 2.04 von der MotU-Homepage.
Dann sollte es gehen.

Ich hab ne MotU 828 mkII und da ging AudioDesk 2.03 auch nicht. Stürzte immer ab, wenn ich auf "Record" drückte.

Die 2.04 ist das Tiger Update.

Viele Grüße
customhiwatt
 
Zurück
Oben Unten