AudioDesk stürzt ab!

Diskutiere mit über: AudioDesk stürzt ab! im Digital Audio Forum

  1. calcador

    calcador Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hallo,

    zuerst, bin noch neu in der Materie.

    Hab ein Motu 896HD, es installiert und die Kommunikation zwischen meinem G4 Powerbook und dem Interface funktioniert einwandfrei.

    AudioDesk: Erst schliesst es sich augenblicklich, sobald ich Play im Control Panel drücke. Mehrmals probiert und immer wieder Absturz von AudioDesk.

    Ohne etwas bewusst verändert zu haben, stürzt es jetzt zwar nicht mahr ab, aber nimmt auch nicht auf. Der Play-Button im Control Panel blickt nur wenn man ihn anklickt.

    Könnt ihr mir helfen? Ich will endlich aufnehmen.

    Danke!
     
  2. customhiwatt

    customhiwatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Hi!

    Ziehe Dir mal das AudioDesk Update Version 2.04 von der MotU-Homepage.
    Dann sollte es gehen.

    Ich hab ne MotU 828 mkII und da ging AudioDesk 2.03 auch nicht. Stürzte immer ab, wenn ich auf "Record" drückte.

    Die 2.04 ist das Tiger Update.

    Viele Grüße
    customhiwatt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AudioDesk stürzt Forum Datum
Logic Pro stürzt jedesmal ab, wenn ich NI Massive lade und benutzen will ;/ Digital Audio 19.03.2012
Logic 9 stürzt ab! Digital Audio 21.11.2010
AudioDesk Handbuch weg! Digital Audio 20.01.2006
MOTU Audiodesk & Panther //Probleme / Alternativen Digital Audio 11.02.2004
Suche „MOTU Audiodesk Demo“ Digital Audio 07.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche