Audiodatei filtern !?!?

B

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
weiß jetzt nicht wirklich wonach ich suchen soll, darum frage ich hier.
Habe von meinem Baby die Herztöne mit dem Handy aufgenommen (.amr - Datei). Jetzt möchte ich rein die Herztöne haben, kein Quatschi von mir & meiner Freundin bzw. Ärztin und weiters auch das Rascheln welches beim suchen der Herztöne entsteht, möchte ich rausfiltern.
Mein bisheriger Erfolg auf solch einem Gebiet war das umwandeln von Audiodateien in .mp3 !
Das dies ein Mac kann, davon bin ich stark überzeugt.

Lg
 
ernst gemeinter Tipp:
Neuaufnahme, und diesmal VORHER allen Beteiligten, auch Dir, klarmachen, Du möchtest eine Aufnahme der Herztöne und nicht Quatschi von mir & meiner Freundin bzw. Ärztin und .. Rascheln - die 10sec Ruhe sollten möglich sein.. bzw, Du glaubst gar nicht zu welcher Ruhe Du fähig bist, wenn der Zwerg erst mal da ist.. (Gottseidank ist meiner schon 9... ).


SO einen Haufen Störsignale bekommt nur die NSA in Kinofilmen raus.. das Nutzsignal liegt ja so dicht an den Störungen.. (zischbumm.. war das der Ärmel oder der Wurm?) .. .

no way ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: breinsi
  • Gefällt mir
Reaktionen: breinsi
Zurück
Oben Unten