Audiochat mit der Windows fraktion??

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Welches Programm kann ich verwenden damit ich mit meiner freundinn auch ein audiochat machen kann. Sie hat windoofs und ich ja mein mac also mit ICQ und ichat klappst ja schonmal nit aber vieleicht mit Yahoo messenger oder anderen
welche erfahrungen habt ihr mit welchen programmen? und wenn ihr eins kennt am besten mit link wo manns für beide systeme runterladen kann!
Gruß Tomcat
 

Anhänge

  • nonr an.jpg
    nonr an.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 143
Wenn ich mich richtig erinner bekommst du denn Downloadlink zusammen mit der Reg.Nummer mit ner Mail zugeschickt, check also am Besten mal deine Mailbox
 
hier das 2.
 

Anhänge

  • soory.jpg
    soory.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 132
Klar HeckMeck aber es kommt aufgrund von Bild 2 nit zur registration ewqas mache ich denn falsch und was muss in die textfelder von bild 1
 
Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden aber du musst nur in jedes Textfeld deine Mailaddy eintragen.
 
Ich glaube, tomcat, der oberste button in dem Formular dürfte doch am meisten Probleme machen, oder? ("are you over 18?")
;)
 
@ box
ni(ch)t wirklich!!!
abe rwarum sollen sich da nur über 18 jährige anmelden und wie wollen die das prüfen???
Gruß Tomcat

Achso und ich darf doch "nit" schreiben ich bein kein schwaabe ode rso wenn du dich in deutschland auskennst und das profil liest! dann schreib ich beim nächsten mal op die kölsche mundart!;)
 
Original geschrieben von Tomcat
@ box
ni(ch)t wirklich!!!
abe rwarum sollen sich da nur über 18 jährige anmelden und wie wollen die das prüfen???
 

Die Prüfen es gar nicht, es soll nur abschrecken. Ob es wirkt ist ne andere sache! :D
 
Zurück
Oben Unten