Audiobooks schneller spielen in itunes ?

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

es gibt ja nun bei den neuen ipods die funktion audiobooks schneller oder langsamer abspielen zu lassen, ich wollte mal fragen ob es diese funktion auch für itunes gibt ?


gruß
m.
 
hat niemand eine antwort für mich ; (
 
die gibt es nicht wirklich. noch nicht. kommt vllt in der 4.7. wer weiß ;-)
 
wollte mal meine frage auffrischen u. fragen ob sich mit der zeit zur meiner frage etwas getan hat? gibt es inzwischen eine möglichkeit auch mit itunes die audiobooks schneller bzw. langsamer abzuspielen?

gruß
m.
 
mal sehen hat sich vllt jetzt etwas getan?:)
-eine möglichkeit auch mit itunes die audiobooks schneller bzw. langsamer abzuspielen?
 
Zurück
Oben Unten