Audiobook-maker?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von willObst, 17.02.2007.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer meines ersten Eierbechers ...äh ... Ei-Potts ... iPods ....

    Da ich ein großer Hörbuch-Fan bin, wollte ich einmal die Experten fragen:
    Sollte ich mir "Audiobook-maker" oder "Audiobook-builder" kaufen. Kennt jemand die Unterschiede aus eigener Erfahrung?

    Aus den Threads hier sind mir die Unterschiede leider nicht klar geworden. Mir ist bei dem Programm wichtig, dass es erstens unkompliziert und zweitens funktional ist ... ich will schlicht und ergreifend meine vielen Hörbücher mit wenigen Klicks als "Hörbuch" in meine Bibliothek und auf meinen iPod bekommen....

    Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar...:)
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    gibt kostenloses progs die ganz einfach sind, bemühe doch einfach mal die suche, es gibt dazu tausende threads
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audiobook maker
  1. Chrismarto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.555
  2. atc
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.163
  3. Gea edizioni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  4. SphinX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472