Audiobook Builder - Können mehere CDs als ein Hörbuch importiert werden?

Nero2

Nero2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
24
Hallo,

die Testversion kann mir das nicht beantwiorten glaube ich, da steht es gehen damit nur die ersten 20 Min eines Hörbuches.
Ist es möglich, das mehere CDs nur als ein Hörbuch in iTunes dargestellt werden? Dabei sollte natürlich jede CD ihre Tracks / Chapter behalten.
Ich habe versucht mit iTunes Bordmitteln ein Hörbuch zu importieren aber es erscheint jede CD als eigenes Hörbuch, mit eigenem Cover (also pro CD immer das gleiche Cover) usw.
 
ja, klar geht das. es ist egal, wie viele cds zu einem hörbuch gehören. kapitel & co bleiben dabei erhalten.

es gibt nur eine ausnahme: wenn die gesamtlaufzeit aller cds 12 h überschreiten, dann muß das hörbuch gesplittet werden. ipod schafft wohl keine längeren gesamt-hörbücher oder so.
 
Es werden mehrere CDs zusammengefügt.

Warum nutzt du nicht die Kombination Jointogether und Apple's Chapter Tool?
Das ist kostenlos und funktioniert auch sehr gut.

Gruß
 
1.1 (15 May 2009):
New Features:
—Part length is no longer limited to 12 hours
...

mag mir jemand verraten, wieso audiobook builder sich trotzdem nicht dazu bewegen lässt ein 15 stunden hörbuch in eine einzige m4b zu packen?
 
Zurück
Oben Unten