Audioausgang kaputt?

K

Kimme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe heute mal nach geschlagenen 10Monaten das erste mal den Audioausgang benutzt und Kopfhörer angeschlossen.

Leider gibt mein Imac mir nur auf einer Seite was raus. Habs auch schon mit Boxen und anderen Kopfhörern ausprobiert. Klappt nicht. Balance-Einstellungen stimmen auch. Die internen Boxen geben auf beiden Seiten was wieder.

Gibt es da noch andere Einstellungen oder ist der Ausgang einfach nur kaputt oder ist das sogar normal?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
>Leider gibt mein Imac mir nur auf einer Seite was raus.

Möglicherweise hängt ein Kontakt in der Buchse ODER der Stecker
des Kopfhörers ist nicht so ganz passgenau. Das mit der Balance hast du schon selbst gefunden.

Normal ist das ganz sicher nicht.
Es sollten schon immer beide Kanäle hörbar sein.

Es gibt Benutzer die stochern da mit einer Nadel..
(Ohne Garantie.. und auf eigene Verantwortung)

Versuche es mal mit einem anderen Stecker, Lautsprecher bzw. Kopfhörer.
Bringt das nichts:

Solang noch Garantie auf dem iMac ist -> Händler.
 
hab ein ähnliches problem

seid dem esten tag funktioniert das net so genau... wenn ich das kabel berühre ist sofort der sound weg.

wackel mal ein bisl dran rum oder so :D
 
Zurück
Oben Unten