Audioausgang beim aktuellen 15" PowerBook???

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
704
Reaktionspunkte
279
Hallo, ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Bei den Angaben zu den technischen Daten der PowerBooks auf der Apple-Seite finde ich unter "Audio" für das 15" Book nur "Audioeingang (Mini-Anschluss)" und "Kopfhörerausgang (Mini-Anschluss)". Da ich nun aber mein zukünftiges 15" Book auch als DVD-Spieler nutzen möchte, indem ich es an meinen Fernseher anschließe, frage ich mich, wie ich den Ton aus dem Book in den Fernseher bekomme. Die Bilder sind kein Problem (S-Video-Ausgang).
Bei Gravis sagte mir ein Mitarbeiter heute, daß dies kein Problem sei, da das Book selber erkennt, ob ein Audiosingnal ausgegeben oder empfangen werden soll.
Weil sich die o.g. Aussagen m.E. widersprechen, will ich Euch fragen:

Kann das aktuelle 15" PowerBook ein Audiosingnal z.B. auch an einen Fernseher oder eine HiFi-Anlage ausgeben?

Danke für Eure Anworten
und Gruß an alle
Atad :)
 
Naja, die Audio-Ein- und Ausgänge haben sich nicht verändert, die sind die gleichen wie bei der vorigen Generation...
 
Hallo schildkroeter!

Leider weiß ich nicht, wie die Audioein- und ausgänge bei den "alten" PowerBooks waren. Könntest Du mir also bitte schreiben, wie sie waren.

Gruß
Atad :)
 
miniklinke-stereo
5.1 und ähnliche spirenzchen gehen nur über audio-interfaces

michael
 
yep, alles ganz simple klinken stecker... also so wie die iPod kopfhörer stecker...
je 1 für Ein und Ausgang
 
Zurück
Oben Unten