audioaufnahmen aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von luigikater, 16.01.2005.

  1. luigikater

    luigikater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem von pc auf imac umgestiegen. es klappt alles super, ich habe nur ein problem, mit meinem pc konnte ich mit hilfe des nero wave-editors hörproben, radiosendungen etc. sehr einfach aufnehmen.
    für radioaufnahmen habe ich ein programm gefunden, wenn ich aber versuche eine audiodatei, die ich nicht speichern kann , aufzuzeichnen gelingt mir das nur über das eingebaute mikrofon (bsp:http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/unterhaltung.html). kennt jemand von euch ein programm , mit dem solche aufnahmen funktionieren?

    liebe grüße
    luigikater
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen