Audio_TS und Video_TS auf HD kopiert. Wie kann ich jetzt eine DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Reedix, 09.11.2005.

  1. Reedix

    Reedix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute!

    sorry vorweg, wenn ich hier ein problem habe, welches von vielen gestellt und wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet wurde.

    folgendes:

    ich hab von einem kumpel filme bekommen und mir diese auf die festplatte gezogen. am rechner lassen sie sich ohne weiteres ansehen, kopiergeschützt sind sie auch nicht.
    nun wollte ich diese brennen, jedoch klappt es mit dem standart brennprogramm von apple nicht, da die fehlermeldung "medium zu groß etc." kommt.
    hab mir firestarter fx geholt, jedoch habe ich keine ahnung, wie mit dem prog den audio_ts und video_ts ordner gemeinsam brennen kann.

    hat einer von euch eine idee, wie ich den film so brennen kann, dass ich ihn auf nem dvd-player sehen kann?
    wäre cool, wenn es da ein programm gibt, welches freeware ist, oder einer mir erklären kann, wie ich mit firestarter das hinbekomme.

    lg reedix
     
  2. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    falsches forum ...ausserdem wurde das thema bereits x-mal diskutiert, benutz doch einfach mal diese hervorragende suchoption!
     
  3. darmani

    darmani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    versuchs mal mit Toast 7
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Besorg Dir DVD2One, damit kannst Du die Daten kleiner komprimieren, weil Film-DVDs mit 8 GB und größer wirst Du nie auf nen normalen Rohling bringen.
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Also, ich mache es mal etwas ausführlicher:
    Bei komerziellen Filmen handelt es sich um Material das durch Copyrights geschützt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Material extra kopiergeschützt ist oder nicht. Solltest du also nicht die Original-DVDs haben, so handelt es sich um Diebstahl. Damit bist du in diesem Forum falsch und es sei Dir das Studium der Forumsregeln dringend ans Herz gelegt.
    Abgesehen von diesen Tatsachen wirsd du zudem die Erfahrung machen, dass es nicht nur zeitaufwändig ist sondern auch noch teuer, solche Kopien anzufertigen, da du mit Sicherheit einige Rohlinge vergeigst. Also spar Dir die Zeit und mach Dich nicht zum Kriminellen. Die Videothek ist da einfacher!
     
  6. Reedix

    Reedix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    die sache ist die, dass mein kumpel die filme 1:1 kopiert hat.
    ich will eigentlich nur die dvd KOPIEREN. also mir liegt auf der festplatte der audio_ts und der video_ts ordner vor.
    ich will nichts anderes machen als diese beiden ordner auf eine dvd zu brennen und sie auf meinem dvd player anzusehen.
    beide dateien ergeben zusammen eine größe von ca. 4.35 GB. mit dem standart programm von apple gehts nicht weil der sagt, dass eine 4.7 dvd roling zu klein sei.
    kann man toast in irgenteiner freeware version downloaden? ich habs mal versucht, doch da brauchte ich einen key.
    geht das denn mit firestarter in irgenteiner weise?
     
  7. Reedix

    Reedix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    es geht hier ja nicht um kommerzielle filme, sondern um PRIVATE. also nichts mit diebstahl oder so.
     
  8. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    du bewegst dich hier übrigens gerade auf sehr dünnem eis, mein lieber ;)
     
  9. Reedix

    Reedix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    inwiefern das denn?
     
  10. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    siehe oben: private Filme, jetzt unterstellt doch nicht dauernd was (auch wenns erst nach Raubkopie klang ;) ) und helft dem Menschen mal. Er hat nur gefragt, wie man DVD-Video brennen kann, das verstoesst gegen keine Forumsregeln. :rolleyes:
    Wile
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen