Audio-Wiedergabe läuft, doch plötzlich kein Ton mehr

BudtheButcher

BudtheButcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!
Ich habe hier ein recht kurioses Problem: Die Tonausgabe bei Audiowiedergabe in iTunes bricht während ein Titel wiedergegeben wird einfach ab. Die Zeit-Anzeige läuft jedoch unbeeindruckt weiter!
Ich behebe dieses Problem indem ich kurz Pause betätige und dann wieder starte. Dann läuft es wieder für unbestimmte Zeit...
Wer hat eine Idee?


Vielleicht noch ein paar Hinweise zum Setup:
Mac mini Late 2012 / 2,3GHz i7 / OSX 10.8.3
iTunes 11.02 64-Bit
Audio-Ausgabe über Kopfhörerausgang + Airport-Express (parallel)
 
Passiert das ab und zu oder immer?
Bei Antwort "immer": bei ausnahmslos allen Titeln oder nur bei einigen?
 
Das passiert nur ab und zu :-(

Ich habe den Eindruck, dass ist unabhängig vom Titel / Dateiformat...
 
Dann sieht das aber eher schlecht aus für eine Lösung..
Sind die Songs, um die es aus, aus dem iTunes-Store? Wenn ja, könntest Du Apple mal drauf ansetzen. Wenn es Songs aus anderen Quellen sind, dürfte das Apple nicht wirklich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten