Audio von JW Player resp. Adobe Flash Player downloaden: geht das?

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo

ich höre mir so Lerninputs an, die auf der Webseite des Anbieters sind. Da ich viel Auto fahre möchte ich diese gerne auch auf dem iPhone als MP3 (im iTunes) gedownloaded haben, anstatt immer zuhause auf dem Mac zu hören.

Quelle: siehe Anhang

Danke euch und grüsse
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-31 um 09.41.14.png
    Bildschirmfoto 2011-10-31 um 09.41.14.png
    30,5 KB · Aufrufe: 206
Firefox + DownloadHelper (auch für Audio)
 
vielen dank ...


nun ist runtergeladen.. aber keine idee wo es jetzt hin ist.. wie konvertiere ich denn nun etwas?

ps: diese software ist schon sauber, gell?
 
habs nun herausgefunden.

geht demzufolge einwandfrei bei youtube etc.. aber bei dem was ich will geht es nicht. es ist kein youtube, sondern JW resp. adobe flash player.. (siehe anhang vom ersten post).. gibts da evtl. eine lösung?

mir würde audio-downloading genügen.

danke
 
Alternativen? Im FireFox z.B. FlashGot, DownThemAll mit letzterem kann man ganz gezielt Inhalte von FlashSeiten sichern…
 
Alternativen? Im FireFox z.B. FlashGot, DownThemAll mit letzterem kann man ganz gezielt Inhalte von FlashSeiten sichern…

danke... hab mir downthemAll angeschaut..
meld mich ncohmals :)
 
hallo leute,

ich wärme mal ein älteres thema auf. ich bin immer noch nicht fündig geworden bzgl. einer guten download-software für adobe flash player 10 (jw player 4.3.132). downloadhelper ist ok für youtube. für mein fall aber unbrauchbar. und die anderen sind auch nicht das gelbe vom ei...
gibt es denn wirklich kein free / shareware, die dieses format downloaden kann? (also audio resp. video?)

danke
 
Dann wird der Flash-Inhalt dieser Seite wohl extra gegen Downloadversuche gesichert sein!

An anderen Stellen im Forum wird in diesem Fall als ultima ratio dazu geraten, den Browserinhalt abzufilmen.

Oder, wenn du nur den Ton brauchst, diesen in Echtzeit per Soundflower in eine neue Tondatei aufzunehmen.
 
Ich schwöre bei schwierigen Fällen was Audio betrifft auf Audio Hijack Pro.
 
Zurück
Oben Unten