Audio von ichat auf AIM

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JackONeill, 22.11.2004.

  1. JackONeill

    JackONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hallo Leute;

    ich habe benutze ichat mit einem .mac account und eine bekannte von mir nutz aim auf einem windoof. Wie kann ich sie anrufen? wenn cih auf ihren namen in der liste klicke und dann versuche auf das telefonsymbol unten bzw. oben zu klicken, aber man kann gar nicht drauf klicken......muss ich vielleicht noch was freischalten? ich möchte das interne micro meines emacs nutzen...

    Jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2004
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    also soweit ich weiß wird das auch gar nicht unterstützt.
    eine audio/video-verbindung: ja! reine audio-verbindung: nein
    ohne gewähr!

    aber benutz mal die suche, dann findest du es sicherlich ganz genau...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen