audio & video dateien auf 1 cd brennen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von manfidelity, 27.10.2005.

  1. manfidelity

    manfidelity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    mal wieder ein threat von mir. wahrscheinlich wurde die frage schon hundertmal gestellt aber ich find einfach nichts. darum nochmal:

    ich möchte für promo-zwecke meiner band eine cd mit 4 musik-tracks plus einem video als mpg und wave datei brennen. nur klappt das irgendwie nie. mach ich das ganze im ITUNES so wird das video in ein musik-file umgewandelt und im DRAGON BURN geht gar nichts....
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen??

    ps: über den toaster verfüge ich leider nicht, aber das geht sicher auch ohne...

    thanx :(
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    also was du willst ist eine Enhanced CD, richtig?

    Denn nein, das geht nicht ohne Toast! Also zumindest kenn ich da kein anderes vernünftiges Programm für Mac... höchstens Disc Blaze vielleicht, aber bin mir nicht sicher... mit Toast ist das auf jeden Fall sehr komfortabel!

    Gibts da nicht auch ne Trial Version von, dann könntest du das ja mal runterladen, um die CD zu brennen.

    Wie und wo das geht, siehe Screenshot!

    [​IMG]
     
  3. manfidelity

    manfidelity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    wo gibts die TRIAL version?
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hm, sieht so aus, als hätte ich mich geirrt... gibts wohl net! Aber du solltest dir das Programm als Macuser wirklich kaufen finde ich! Es ist wirklich die Ultimative Brenn Utility :)

    Aber ich habe gerade gesehen, dass Dragon Burn tatsächlich Enhanced Audio CDs unterstützt! Also schau doch mal, was da geht...
     
  5. manfidelity

    manfidelity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    danke, war echt gut dein tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen