Audio via Airport und UPnP auf Noxon iRadio

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von snazz, 14.10.2006.

  1. snazz

    snazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Ich habe seit gestern zwei iRadios (Küche und Badezimmer). Internet-Radio und iTunes-Sounds funktioniert. Leider kann man nicht nach Alben oder Interpret scrollen, wenn man dies nicht so als Wiedergabelisten im iTunes abgelegt hat.

    Nun habe ich noch ein Problem:

    Im Wohnzimmer steht der Computer, welcher am Plasma-Fernseher angehängt ist. Nun zappe ich via Mac-Front-Row zu den iTunes-Sounds und möchte auch, dass der ausgewählte Sound gleichzeitig auf den anderen Noxon iRadios läuft.

    Im iTunes kann man ja unten rechts einstellen, dass via Airport andere Lautsprecher angeschlossen sind. Nun sind die iRadios nicht direkt am Audioausgang sondern via UPnP angeschlossen.

    Dies schnallt iTunes nicht. Gibt es einen Kniff wie das geht?

    Danke für allfällige Tips.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen