Audio- und Videocodecs für iPod???

gabor1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute. Könnt ihr mir sagen wie und woher ich Audio und Videocodecs für meinen iPod runterladen kann? Ich würde ganz gern auch andere Videoformate damit wiedergeben(z.B.: dvd, mpg, avi...).
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Update: Es MUSS möglich sein. Wieso kann dann ein Computer Audio und Videocodecs runterladen???
iSquint kann ich nicht runterladen, weil ich ein Windows-Betriebsystem habe...
@ricky 2001: Das sind INOFFIZIELLE Angaben.
Also, Audiocodecs brauch ich nicht so sehr. Videocodecs kann ich aber gut gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Wenn Du .avi, .mpg oder anderes auf Deinem iPod abspielen möchtest, mußt Du diese umwandeln.
Am besten mit iSquint, das funktioniert sehr einfach und bringt eine ordentliche Qualität.
http://www.isquint.org/
 
gabor1991 schrieb:
Update: Es MUSS möglich sein. Wieso kann dann ein Computer Audio und Videocodecs runterladen???. Der iPod is doch ein Kleiner Computer...
Also das ist erstmal Käse :Party:
 
gabor1991 schrieb:
Update: Es MUSS möglich sein. Wieso kann dann ein Computer Audio und Videocodecs runterladen???. Der iPod is doch ein Kleiner Computer...
Dann finde eine Möglichkeit.

Edit: Wo ist denn das Problem, die Dateien mittels iSquint oder ähnlichen Programmen umzuwandeln?
 
Hallo

Ich habe die meine Videos mit dem Videora ipod Converter oder so ähnlich convertiert.

Geht einfach, dauert zwar ein bisschen, aber das wird es mit allen Programmen, nehme ich an

Jonny8
 
Zurück
Oben Unten