Audio-Umschalter / Weiche ??? mit Iphone Headset ???

T

tttbaum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem bzw. bin zur zeit auf der suche nach einem "Audio-Umschalter" (1 Klinke 3,5" auf 2 Klinke 3,5") oder einer Weiche.
Das ist ja so weit kein Problem und man findet genügend beim googlen, aber ich habe eine Frage bzw. suche einen Umschalter/Weiche der etwas mehr können soll.

Ich möchte an einem Ausgang mein Iphone 5 Headset anschließen und an den anderen Ausgang Boxen von mir. Jetzt wäre es natürlich prima wenn ich jetzt über diesen Umschalter oder Weiche auch mein Micro (ist ja im Headset integriert) benutzen kann.

Hat da jemand eine Lösung für mich ? oder kann ich diese Suche gleich aufgeben ?
Danke schonmal für eure Hilfe
ttt
 
Das wird nicht gehen. Das Mikrofon geht über einen gesonderten Kontakt am Stecker der vom Umschalter
nicht unterstützt wird. Die machen nur Stereo (li+re+Minus). Der Stecker vom Headset hat aber 4 Kontakte.
 
Zurück
Oben Unten