Audio-Titel verlangsamen

Diskutiere mit über: Audio-Titel verlangsamen im Mac OS X Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Liebes Forum,

    Ich suche schon seit längerem ein Programm, mit dem ich einen Audio-Titel verlangsamen kann. Soll heissen, dass die Qualität gleich bleibt und sich nur die Taktfrequenz ändert. (= damit ich die Melodie langsamer höre). Kennt jemand en geeignetes Programm? Danke für Eure Hilfe.

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. guitarfreak

    guitarfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Also es gibt ein paar Programme die man nutzen kann um Musik zu Transkribieren oder sie einfach herauszuhören.
    z.B.: Transcribe! und Amazing Slow Downer

    gibts z.B. bei macupdate.com
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Hi,

    mit Audacity kannst Du auch TimeStrech und PitchShift machen
    Kost nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Titel verlangsamen Forum Datum
Wie route ich Audio Inputs in OS X Sierra? Mac OS X 23.10.2016
Audio wird runtergeregelt - wie deaktivieren? Mac OS X 08.10.2016
BT-Audio aptX Master-Volume ohne Funktion Mac OS X 16.08.2016
Audioausgabe Mac OS X 10.8.5 Mac OS X 10.08.2016
Wie kann ich Metadaten für Bild, Audio, etc. Dateien hinzufügen? Mac OS X 14.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche