Audio rückwärts abspielen

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat von euch jemand ein einfaches Tool gefunden mit dem man ein Audio-File rückwärts abspielen kann?

Danke

Yoda
 
Plattenspieler!
(scnr :))
 
für den Anfang nicht schlecht :)

...und wie bekomme ich ein mp3-File auf die Platte... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Hilfe

das war genau das was ich suchte :)
 
willst du dir satanische Botschaften in alten Black Sabbath Alben anhören :D
 
Hallo Mauki, gibt es dich auch noch :)

Satanische Botschaften müssen es nicht unbedingt sein, aber sonstige Sachen sind auch ganz lustig :)
 
Mauki schrieb:
willst du dir satanische Botschaften in alten Black Sabbath Alben anhören :D

Naja, die waren eh nicht das Wahre oder. War alles irgendwie nur mit viel (!) Fantasie zu verstehen. Außerdem wer hört Platten schon rückwärts? Und wie soll das bitte mit meinem CD- Player gehen? :rolleyes:

Hallo Yoda: Was sind denn die "anderen Sachen"? :p
 
@Yoda

mich gibt es immer noch, gab es mich mal irgendwann nicht mehr :)
 
Mauki schrieb:
willst du dir satanische Botschaften in alten Black Sabbath Alben anhören :D
LOL! Genau das Gleiche habe ich auch gedacht… :D
 
was ihr alle habt.... tstststs *kopfschüttel*

versucht doch mal von euch selbst etwas aufzunehmen und dies dann rückwärts abzuspielen.

:)
 
hey das Buch ist gut, kann ich nur empfehlen. Ich sag nur Gene Simmons Zunge :D
 
Zurück
Oben Unten