Audio Recorder (das Programm von versiontracker) - für Panther

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leute

Hat vielleicht jemand die alte Datei von Audio Recorder - das Recording Tool welches es jetzt in der Version 2.2 bei versiontracker.com gibt.

Möchte es auf mein Ibook draufhauen und dort habe ich Panther - die Version 2.2 funktioniert nicht. Steht auch bei versiontracker.com - erst ab Tiger.

Google hab ich seit Stunden durchgesucht, finde die ältere Version nirgendswo mehr... :/

Danke euch.

Alex
 
Danke

DANKE VIELMALS...

kann die datei gerade nicht abspeicher, da ich in griechenland sitze.. hoffe die datei ist auch noch am 10. april verfuegbar... danke dir...
 
War jetzt zwar nicht für mich,
habs aber trotzdem runtergeladen :)


Das Problem:
Lässt sich nicht öffnen!

"Could not open the default input device. Check the device in System Preferences, under Sound, then Input. Make sure the device is plugged in and turned on. Check the Console for details."

Was läuft falsch?



Gerti
 
Du kannst kein Englisch? Welcher Input Device denn?
 
Chicago Whistle schrieb:
Du kannst kein Englisch? Welcher Input Device denn?

Es reicht halt nicht für technische Sachen.

Ich will auch kein "Input Device", sondern einfach nur das aufnehmen können, was die Soundkarte ausgibt.
Mit nem Knöpfchen für Start und Stop halt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten