Audio per Bluetooth übertragen per SE MBR-100

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

Ich bin auch der Suche einem "etwas" womit ich die gesammte Audio meines Laptops (MacBook Pro) per Funk zu meinen Boxen übertragen kann.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Produkt von SonyEricsson gestossen. Es ist eigentlich für Handys geschaffen, soch nach Herstellen funktioniert es auch mit weiteren Geräten. (Bild beachten!)

Könnt ihr mir helfen und sagen, ob dies auch mit meinem Laptop funktioniert? Bluetooth hat er ja integriert, doch weiss ich nicht, wo ich das nachlesen müsste.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
(Könnt mir gerne auch andere Möglichkeiten nennen :) )

Liebste Grüsse!
 
Sry, Bild vergessen

hier noch das Bild.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten