Audio-Output // Seitensprung?

M.T.

M.T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Audio-Output automatisch zwischen den Quellen hin und her springt. Im Sekundentakt wechselt die Quelle zwischen Kopfhörer / Interner Lautsprecher / Digitaler Ausgang.

Kennt jemand die Ursache für diesen Seitensprung, und weiß vielleicht einen Rat?

Danke & Gruß
M.T.
 
ich würde mal auf eine defekte buchse tippen, da das signalrouting von der buchse mechanisch geschaltet wird. Je nachdem welcher stecker eben drinsteckt.
Wenn jetzt dauernd umgeschaltet wird kann das ein mechanischer fehler sein.

Weiterhin viel spass bei der fehlersuche....
 
Hallo Martin,

selbst wenn ich alle externen Outputs wie USB/Optical audio/Cinch entferne, springt die Quelle zwischen Kopfhörer und interner Lautsprecher hin und her.

Gibt es die Möglichkeit, den internen Lautsprecher zu deaktivieren?
 
Ich denke die Ursache gefunden zu haben, ich habe einen USB-Verstärker vor das Headset geschaltet, der scheint wohl defekt zu sein.

Wie du schon vermutet hast, liegt es an der Mechanik :eek:)


Danke
 
Zurück
Oben Unten