Audio-Out Anschluss am iBook kaputt

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Da hat ein kleiner Verwandter an meinem Audioausgang gespielt und jetzt kommt der Ton nur noch aus einem Kopfhörer wenn ich welche anschließe, ist bei externen Boxen genau so. Wo gibts Ersatzteile? bzw. muss ich das Logicboard freilegen um das zu beheben?
 
habe ich bei meinem Ibook auch letzte Woche feststellen müssen. Meint Ihr, da ich noch Garantie habe, dass es sich lohnt das Ding einzusenden und auf die Reparatur zu warten?

Gruß derkleinemuck
 
Hört sich doof an, ist mir aber auch schon passiert: Aus irgendeinem Grund war die Balance verstellt, obwohl ich dort nie was verstellt habe: Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe

Schon überprüft....?
 
Ohman....ja du hast recht:D
Komisch aber dass das genau gestern passiert ist...
 
Gray schrieb:
Ohman....ja du hast recht:D
Komisch aber dass das genau gestern passiert ist...

Evtl. war der kleine Verwandte ja ein MacUser und wollte dich ärgern :D
 
also wenn ich mir bei einem sicher bin...

...dann, dass ich in diesem Menü noch nie drin war! Aber auch mein Regler war wie von Dir Poldibert verschoben - bizarr.

Na bestens, dann ist mir schon eine Entscheidung genommen worden, Danke!

Gruß derkleinemuck
 
dieser fehler mit dem reglerverschieben häuft sich bei mir auch sehr oft...(PB 12" / 10.4.6 )
wo er fast garantiert auftritt ist, wenn ich VLC anmache.

ebenso nervtötend, die langsame reaktion des lautstärkereglers wenn man vorher nicht wenigstens ein audioprogramm kurz an hatte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten