Audio m4a in mp3 konvertieren - wie?

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, hab eine Musikdatei über iTunes Store heruntergeladen und wollte diese am meinen TV abspielen - der erkennt die Datei nicht. Also mp3 erkennt er sicher, so suchte ich nach einem Konverter ... ähm..so was "simples" und ich finde nichts? Nur für Videos bzw. ab 35 Euro? Oder übersehe ich da etwas? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 
iTunes kann das, ansonsten auch Max ...
 
Danke Dir - in iTunes sehe ich nur "in AAC konvertieren".. kannst Du mir helfen, wie es bei iTunes geht? Ansonsten mit dem Max geht es super. Danke!!
 
du musst bei itunes in den importeinstellungen auf mp3 umstellen, dann steht dort mp3...
 
In den Einstellungen von iTunes unter Importieren von AAC auf MP3 umstellen dann wird daraus "in MP3 konvertieren" :)
 
Oh ja, genau. Das muss man erst wissen..;) Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten