Audio-Loop neue Infos!

juniorclub schrieb:
Aber dann hat man das Risiko sich einen Lower Slot Fehler einzufangen... :p

MfG, juniorclub.

ach gottchen...meins lief auch prima auf einem zylinder mit 1gb ram. :D
ich konnte also prima weiterarbeiten in der zeit, in der mein händler das
ersatzteil bestellt hat (mainboard).

der austausch hat dann nur 2 stunden gedauert.
 
peppermint schrieb:
superkrass. was hat dein powerbook was unseres nicht hat? was is bei deinem anders? verstehe das nicht.

weiß ich nicht...vielleicht behandle ich es besser :D
nee, weiß ich auch nicht.
vielleicht war es bis jetzt nur Zufall.
 
kann man die beiden audio-ins nich komplett abschalten? brauch die eh nie.
aber finde keinen button zum ausmachen
 
peppermint schrieb:
kann man die beiden audio-ins nich komplett abschalten? brauch die eh nie.
aber finde keinen button zum ausmachen

versuche doch über die aktivitätsanzeige sie als dienst zu deaktivieren, und ob du dann den loop bekommst!
 
ich denke eher, daß alle Powerbooks von dem Bug betroffen sind, allerdings haben eben nicht alle immer so viele Programme auf einmal offen die die Soundkarte brauchen. Andererseit schreibt Sternenwanderer, daß nur iPhoto (Diashow) offen war. Seltsam, seltsam... :confused:

Es nutzt ja auch jeder sein Book anders ;) Dem einen fallen die Fehler mehr auf, der andere merkt einfach nichts.

Die Streifen z.B. habe ich auch nicht sofort gesehen, allerdings find ich die nicht sonderlich stark oder störend. Mache aber nichts mir Grafik.

@Antipod: Soundeingabe ist immer aktiviert, entweder Line in oder integriertes Mikrofon. Da kann ich bei mir nicht wirklich etwas ausschalten
:confused: den Pegel beim Mikro runterzuziehen heißt ja nur, daß es leiser ist, aber ist es dann auch aus? Ich glaub nicht.
 
ne ich gebs nich zurück, dann wär ich ja ohne mac.

man sollte sich immer einen mac als reserve aufheben, wie macht ihr das?
hab gestern mein neues ibook 12" meiner Schwester verkauft, aber nur weil ich pleite war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten