Audio Logic läuft nicht wie es soll

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von robinson-kruse, 25.02.2004.

  1. robinson-kruse

    robinson-kruse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich schlage mich seit ein paar Tagen mit ernsthaften Audio Logic-Problemen herum und muß nun verzweifelt aufgeben, da das Programm bei Audio-Aufnahmen ständig hängt oder ganz zusammenbricht.

    Meine Frage ist folgende:

    Vor mit steht ein Power Book G4 mit 667 MHZ und 512MB Ram.

    Kann es möglich sein, dass die Leistung dieses Gerätes für Harddisk-Recording mit Audio-Logic überhaupt nicht ausreicht ?

    Es wäre zwar kaum zu glauben, doch wenn dem so ist, was für eine Prozessor und Ram-Leistung bräuchte ich dann, um reibungslose und störungsfreie Audio-Aufnahmen zu realisieren.

    Oder liegt es gar nicht an der Hardware, sondern an der Konfiguration der Software oder am Panther Betriebssystem oder an etwas ganz anderem ?

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend einen hilfreichen Rat

    Robinson Kruse
     
  2. alopro

    alopro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hi,

    das glaube ich nicht.

    Wieviel Spuren willst Du den gleichzeitig aufnemen?
    Was für Hardware benutzt Du? ( externe Soundkarte )
    Hast Du die möglichkeit mit einer externe Festplatte zu testen?

    Das kann an allem möglichen liegen. Ich habe am Wochenende bei 24 Spuren, 8 Spuren gleichzeitig mit meinem allerdings aktuellem PB aufgenommen.

    Gruß

    Armin
     
  3. sevY

    sevY Gast

    Dein Hardware sollte ausreichen. Ich tippe mal auf Fehler im System, aber frag mich nicht welche. Eventuell einen Virenscanner laufen oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Logic läuft
  1. MiStErJaC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    851
    MiStErJaC
    19.07.2013
  2. Cinober
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.926
    Cinober
    31.05.2012
  3. e5caflowne
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.136
    Clemens49
    11.06.2012
  4. Cinober
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.280
    trixi1979
    23.05.2012
  5. apstalker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.097
    Nicoletto
    08.06.2010