Audio Logic läuft nicht wie es soll

R

robinson-kruse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich schlage mich seit ein paar Tagen mit ernsthaften Audio Logic-Problemen herum und muß nun verzweifelt aufgeben, da das Programm bei Audio-Aufnahmen ständig hängt oder ganz zusammenbricht.

Meine Frage ist folgende:

Vor mit steht ein Power Book G4 mit 667 MHZ und 512MB Ram.

Kann es möglich sein, dass die Leistung dieses Gerätes für Harddisk-Recording mit Audio-Logic überhaupt nicht ausreicht ?

Es wäre zwar kaum zu glauben, doch wenn dem so ist, was für eine Prozessor und Ram-Leistung bräuchte ich dann, um reibungslose und störungsfreie Audio-Aufnahmen zu realisieren.

Oder liegt es gar nicht an der Hardware, sondern an der Konfiguration der Software oder am Panther Betriebssystem oder an etwas ganz anderem ?

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend einen hilfreichen Rat

Robinson Kruse
 
Hi,

das glaube ich nicht.

Wieviel Spuren willst Du den gleichzeitig aufnemen?
Was für Hardware benutzt Du? ( externe Soundkarte )
Hast Du die möglichkeit mit einer externe Festplatte zu testen?

Das kann an allem möglichen liegen. Ich habe am Wochenende bei 24 Spuren, 8 Spuren gleichzeitig mit meinem allerdings aktuellem PB aufgenommen.

Gruß

Armin
 
Dein Hardware sollte ausreichen. Ich tippe mal auf Fehler im System, aber frag mich nicht welche. Eventuell einen Virenscanner laufen oder?
 
Zurück
Oben Unten