audio in fcp beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mrhanky, 28.01.2006.

  1. mrhanky

    mrhanky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    wer kann mir sagen, wie man in final cut pro den ton zum Bild mit beschleunigen oder verlangsamen kann?
    bisher funkioniert es nur mit dem bild, der ton bleibt original
    danke und gruß
     
  2. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Rechtsklick auf die Tonspur, Geschwindigkeit - fertig. Tip: Handbuch oder Hilfefunktion in FCP sind sehr gut.
     
  3. mrhanky

    mrhanky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    das funktioniert bei mir aber leider nicht, wenn ich das bild mit variabler geschwindigkeit beschleunige und auch gerne eine variable ton-beschleunigung hätte.
    irgendwie hat das mal funktioniert, kann mich aber nicht mehr erinnern...
     
  4. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Kann eigentlich nur mit der "verbundenen Auswahl" oder gelockten Spuren zusammenhängen. Hast Du schon mall alle Spuren ausser den betreffenden abgeschlossen ? Variable Speedchange im Ton hab' ich glaub' ich noch nie gemacht

    P.S: Schau mal ob Dir der Turntablist weiterhilft
    http://www.bioroid.com/plugins.html

    Gruss
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen