audio in fcp beschleunigen

M

mrhanky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
wer kann mir sagen, wie man in final cut pro den ton zum Bild mit beschleunigen oder verlangsamen kann?
bisher funkioniert es nur mit dem bild, der ton bleibt original
danke und gruß
 
Rechtsklick auf die Tonspur, Geschwindigkeit - fertig. Tip: Handbuch oder Hilfefunktion in FCP sind sehr gut.
 
das funktioniert bei mir aber leider nicht, wenn ich das bild mit variabler geschwindigkeit beschleunige und auch gerne eine variable ton-beschleunigung hätte.
irgendwie hat das mal funktioniert, kann mich aber nicht mehr erinnern...
 
Kann eigentlich nur mit der "verbundenen Auswahl" oder gelockten Spuren zusammenhängen. Hast Du schon mall alle Spuren ausser den betreffenden abgeschlossen ? Variable Speedchange im Ton hab' ich glaub' ich noch nie gemacht

P.S: Schau mal ob Dir der Turntablist weiterhilft
http://www.bioroid.com/plugins.html

Gruss
Uwe
 
Zurück
Oben Unten