audio im final cut-mein freund der bei der hochzeit nuschelt!

D

deepblack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits!

ich habe folgendes problem: habe über meine digi cam die hochzeit eines freundes aufgenommen. ich bin im final cut express relativ neu unterwegs, aber ich finde mich eigentlich bis dato gut zurecht. jetzt war aber mein besagter freund in der kirche so aufgerecht, dass man sein "hochzeitssprücherl" selbst bei voller lautstärke nicht versteht. mit den audiofiltern komme ich leider überhaupt nicht zurecht. kann ich nicht die hintergrundgeräusche und den leichten nachhall der kirche herausfiltern?

liebe grüße
dp

ach ja, gibt es einen filter der linien in den film bringt, damit er wie ein alter film aussieht?

danke
 
hallo

ich würde das "hochzeitssprücherl" mit ihm in ruhiger umgebung nochmal neu aufnehmen, und dann reinkopieren.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten