Audio Files im Findervorhören per Leertaste plötzlich verzögert... (LION OSX)

S

Silt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

bin seit ein paar Tagen besitzer eines Mac mini server i7 mit 16gb ram, nutze ihn allerdings als Desktop rechner. Seit Lion habe ich allerdings das Problem dass wenn ich im Finder Audio Dateien (meistens WAVs oder AIFFs) per Leertaste "vorhöre" diese mit ca 1 Sek verzögerung erst abgespielt werden.
Da ich diese Funktion zum Musik machen eigentlich täglich brauche is das ein ganz schön heftiger Workflow-Killer.... ich hatte davor Snow Leopard und da ging das so praktisch mit null Verzögerung, so konnte man schön mit den Pfeiltasten hoch und runter durch den ordner skippen und die dateien im schnelldurchlauf vorhören....

weis einer abhilfe? hat noch jmd das problem ?

danke im vorraus schonmal!


edit: den logic media browser mag ich nicht... bitte nicht als alternative nennen :)
 
Zurück
Oben Unten