Audio Eingang Windows 7

L

LilaHaze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab schon halb google zu diesem Thema durchforstet.
Aber ich finde keine Lösung.

Ich habe auf meinem Macbook Pro (Mitte 2010) Windows 7 via Bootcamp installiert.
Allerdings funktioniert der Audiojack nicht. Auf verschieden Seiten habe ich viele Lösungsvorschläge gesehen die bei mir nicht wirklich funktioniert haben. Bei mir wird beim hardware manager alles richtig angezeigt und es wird auch erkannt dass ein kopfhörer angesteckt wurde.
selbst mit dem bootcamp update wurde das problem nicht behoben.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


[edit] achja, die internen speaker funktionieren problemlos.
 
hat keiner eine lösung?
 
Ein Mac mit nativem Windows ist eigentlich auch nur ein, wenn auch gut aussehender, PC.

Und deshalb sollte ein aktueller Treiber für den Soundchip ( schau in den Gerätemanager ) helfen.


KaiAmMac
 
Eingang oder Ausgang? Im Thread-Titel schreibst du Eingang, im Thread Kopfhörer. Was denn nu? ;)

Willst du ein Mikro anschließen? Der Mac hat keinen Mikrofoneingang, sondern nur einen Line-In.
 
Da häng ich mich doch gleich noch mal ran. Auch ich habe das Problem, dass die Audiobuchse meines MacBook Pro unter Windows 7 (Bootcamp) nicht auf Line-In umschaltet, wenn ich eine externe Line-Quelle anschließe. Unter Snow Leopard funktioniert's problemlos, und zwar so gut, dass das über Parallels Desktop 6 gestartete Windows 7 dann den Line-In erkennt.

Ich suche also eine Möglichkeit, dass der Audio-Treiber unter Windows 7 automatisch erkennt, ob ich das interne Mikro oder eine Line-Quelle verwende.

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten