Audio-Eingang druchschleifen- Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von MilchKaffee, 25.12.2006.

  1. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,

    ich hab mir einen Drumcompi gekauft. Diese möchte ich über Line IN jetzt an mein MBP anschliessen und z.B. in Garage Band mitlaufen lassen ggfs. auch aufnehmen.

    Die Konfig steht soweit. Ich sehe auch bei einer in Garage Band erzeugten Spur, dass sich da was einpegelt. Aber ich höre den Drumcompi nicht - nur, wenn ich etwas aufnehme und die Aufnahme dann abspiele höre ich ihn.

    Kann ich den Drumcompi nicht irgendwie direkt via Line-IN durchschleifen?
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    aus das i rechts unten klicken, da steht dann ganz unten monitor und den musst du einschalten, dann solltest du den drumcompi auch bei der aufnahme, bzw. beim aussteuern hören.
     
  3. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006

    superb, funktioniert! und wie geht das unter logic express?
     
  4. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Audiospur auswählen, Eingang angeben, Spur scharf schalten (Aufnahmebereitschaftsschalter R-Button)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen