Audio-Editor

H

Habibi

Huhu. :)

Kennt hier irgendwer noch einen kostenlosen!, wohlmöglich Intel-fähigen Audio-Editor AUßER Audacity? Habe mich schon totgegooglet und kann nicht glauben, dass es das nicht geben soll. :(
Mir wäre eigentlich nur das Umkehren von Audio-Dateien wichtig, denn das geht meines Erachtens nicht mit GarageBand.

Danke für eure Hilfe.
 
nein, er soll mal das forum nach audio editor durchsuchen.

es gibt zig threads und auch viele editoren als UB :)

z.b. soundstudio
 
ZoopCube schrieb:
nein, er soll mal das forum nach audio editor durchsuchen.
es gibt zig threads und auch viele als UB

Das erste unterschreibe ich, trotzdem war der Link von stadtkind wenig von Nutzen.

Letzteres bezweifle ich (es geht um Freeware).

Empfehlen würde ich sonst Soundstudio, kostet aber halt 79 $.
 
wie wäre es, an stelle zu mosern, einfach zu helfen? :rolleyes:

der link von stadtkind ist gut, denn dort gibt's auch eine software ecke...
trotzdem danke für deine kompetente beratung
 
ZoopCube schrieb:
wie wäre es, an stelle zu mosern, einfach zu helfen? :rolleyes:

Ich kenne keinen Freeware-Audioeditor außer Audacity, den es als UB gibt, daher kann ich dem Threadersteller auch nicht helfen. Kostenpflichtige gibt es natürlich einige.

Du scheinst ja viele Freeware-Audioeditoren als UB zu kennen, sagst aber nicht welche.
 
:wavey: ... ich habe schon längst in dem Forum gesucht, aber es ist woh wirklich unmöglich FreeWare zu finden. Nicht einmal etwas zum Umkehren von Audio-Dateien :heul:

:Pah: Da steig ich eben auf XP um, da gibt's das sogar von Haus aus! :D :D
 
hier gucken

runterladen, ausprobieren ...
... und ja, xp kann sowas auch.

wozu eigentlich unbedingt UB version? mit dem bißchen rechenleistung, das benötigt wird sollte rosetta eigentlich kein problem haben...
 
Danke Zoop, ich habe ja AudaCity und das geht hoffnungslos in die Knie. :(
Aber das war ja schon auf einem PPC meist nicht anders :hehehe:
 
iTrash schrieb:
Danke Zoop, ich habe ja AudaCity und das geht hoffnungslos in die Knie. :(
Aber das war ja schon auf einem PPC meist nicht anders :hehehe:

Versuch einen der anderen. Es gibt genügend Freeware
Ich arbeite auf PPC mit Soundstudio und das rennt - soviel dazu.
Habe aber auch Amadeus und so kleine Shareware Dinger ausprobiert und schlecht waren davon die wenigsten.


@LieberBiber: mach doch einfach deine blutunterlaufenen äuglein auf :) deine äußerungen werden sonst immer uninteressanter
 
ZoopCube schrieb:
Versuch einen der anderen. Es gibt genügend Freeware
@LieberBiber: deine äußerungen werden immer uninteressanter

Ganz im Ernst. Es würde mich wirklich interessieren! Bitte nenne mir andere Freeware, ich habe echt nichts gefunden. Vielleicht übersehe ich etwas.
 
was verstehst du denn unter dem "umkehren" von audiodaten??
 
Ich bin echt am verzeifeln. DSP-Quattro (119 €), Wave Editor (250 $), Bias Peak (LE 105 €, Pro 488 €), Cacophony (25 $), Sound Studio (79 $), Amadeus II (30 $), alles keine Freeware.

ZoopCube schrieb:
Versuch einen der anderen. Es gibt genügend Freeware

Bitte ZoopCube, nenne mir ein paar von denen. Ernsthaft, ich weiß wirklich nicht, was ich übersehe und das macht mich kirre.

ZoopCube schrieb:
Ich arbeite auf PPC mit Soundstudio und das rennt - soviel dazu.

Ich habe mir Soundstudio auch gekauft und finde, dass es sein Geld wert ist, aber das ist keine Freeware.
 
ZoopCube schrieb:
Warum benutzt du es dann nicht einfach? :kopfkratz:

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das nicht mache?

Es geht hier um Audioeditor-Freeware, wobei du behauptest hast es gäbe viel. Darüber war ich erstaunt, da ich nichts gefunden habe (habe schon oft genug nach Audioeditoren gesucht).
Daraufhin stellst du mich als Unfähig dar:

ZoopCube schrieb:
@LieberBiber: mach doch einfach deine blutunterlaufenen äuglein auf :) deine äußerungen werden sonst immer uninteressanter

Wenn du schon meinst, dass ich zu blind bin, die Software, die du meinst, zu finden, dann nenne sie mir jetzt wenigstens mal.

Wie sollen den andere Leute hier klar kommen, wenn hier ständig von Freeware die rede ist, sie sich aber einen Wolf suchen.
 
Zurück
Oben Unten