Audio Editor *.wav *.mp3 - Audacity reicht nicht mehr

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
hallo leute.

folgendes... ich habe ein kleines dj-set zusammengestellt. nun habe ich aber das problem, dass ich nur noch ein großes wav-file habe. dies würde ich gerne ändern, da ich die tracks auch einzeln auswählen will.

ich dachte nun, dass es einen audio editor gibt, der es mir ermöglicht zu sagen, dass nach 04:10 minuten ein cut erfolgen soll anschließend bei 07:35 etc. oder, dass ich sagen kann, dass das set 60 minuten dauert und nach 4 minuten cut_1 nach insgesamt 11:45 minuten cut_2 etc.

kennt da jemand ein programm? bisher habe ich audacity genutzt, aber damit funktioniert das nicht.
 
gerade gesehen... bei traktor gibt es ja eine cut funktion... wir zwar nicht ganz so sauber wie gewünscht und ich darf nochmal ran, aber fürs erste langt es. suche aber weiter...
 
Bias Peak LE wäre vielleicht was für dich :jaja:
 
Zurück
Oben Unten