Audio-Editor für os9, bzw. Frage zwecks Hardware-Einbindung

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
tag,
ich suche einen audio-editor für os9 bzw classic, welcher scsi transfers zu emu-samplern unterstützt.
ich habe einen coreduo imac, ein 12" g4 powerbook, ein motu 8pre und einen emu e6400 ultra.
mein setup sieht bis jetzt so aus:
auf dem imac läuft cubase 4 fürs midi-sequencing, welches den emu ansteuert. der emu hängt mit 8 ausgängen (bald 16 :) ) am motu interface, und die sounds werden im cubase gemischt. soweit so gut.
jetzt suche ich aber einen weg um dateien digital zwischen dem emu und dem imac (oder auch powerbook) hin und her zu schieben bzw schicken.
ich habe einen xircom usb2scsi converter, welcher aber leider nur os9-treiber hat. classic wäre auf dem powerbook installiert, nur habe ich eben keinen audio-editor für os9, und audacity beherrscht keine scsi transfers.
kennt jemand einen audio-editor für os9 der das kann, bzw hat jemand eine andere idee wie ich meine samples verlustfrei auf den emu kriegen könnte (ohne den umweg übers cd brennen gehen zu müssen).
vielen dank im voraus! :)
 
Also eine alte Version von Bias Peak kann das auf jedenfall, TC Works Spark ebenso.
 
Zurück
Oben Unten