Audio Dateien aus DVD exportieren?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ronnax, 20.08.2003.

  1. ronnax

    ronnax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    Hallo MACianer,

    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie man relativ einfach von einer normalen DVD (Laura Pausini live) die Lieder als MP3 oder AIFF oder anderes Audioformat exportieren kann?

    Grüße,
    Ronald
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Hi!

    Schau mal auf Vevelts Website nach (unter iMac), der bietet dafür ein Tutorial an.
     
  3. ronnax

    ronnax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    Hi Dr_ingo,

    das war ein Spitzentipp mit der Seite von Velvet... es funktioniert alles wunderbar und ich bin glücklich, danke! :)

    ronald
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Dateien aus
  1. TPfanne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    102
    TPfanne
    16.10.2016
  2. Hammel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    922
    Udo2009
    15.05.2012
  3. gustavmega
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
    gustavmega
    25.11.2008
  4. SteffenHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    SteffenHH
    19.04.2008
  5. Schulle234
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    685
    starwarp
    23.08.2006